Eine geschichte
von handwerk,
leidenschaft,
zeit und visionen…

DER BROTBÄCKER – das trifft es doch ganz gut. Unsere Leidenschaft ist das Brot und das Handwerk ein richtig gutes Brot zu backen. Wir lieben diesen Moment, wenn frisch gebackenes Brot aus dem Ofen kommt. Gebacken wird bei uns seit 1963 - gegründet von Erich Geisen, seit 2000 weitergeführt von Wolfgang Geisen mit seiner Frau Ingrid Geisen und seiner Schwester Gaby Mangner (geb. Geisen). Unsere wichtigste Zutat ist unsere Leidenschaft, der Mut Traditionen und Grundsätze zu bewahren und doch immer Neues zu wagen. Kompromisslos qualitätsverliebt, ehrlich, heimatverbunden und echt. So wie unser Brot.

WE ARE FAMILY…

BÄCKERHANDWERK LIEGT BEI UNS IN DER FAMILIE!

Wolfgang und Ingrid - mit Franziska, Charlotte und Johannes. Und Hund Paula natürlich. Renate und Erich Geisen Senior. Gaby Mangner, geb. Geisen (mit Horst, Katja und Jeanette). Drei Generationen, die zusammen arbeiten und entscheiden. Jeder hat seinen Bereich gefunden, mit frischem Wind und neuen Ideen das Unternehmen zu formen und erfolgreich zu führen.

Gaby kümmert sich um das Personal, ist Verkaufsleiterin und Ernährungsberaterin. Ingrid, ebenfalls Verkaufsleiterin, organisiert die Filialen und sorgt für kreative Impulse im Unternehmen. Auch das Design der Filialen ist in ihrer Hand. Wolfgang ist Betriebswirt und Bäckermeister und hat die Backstube und das Brot- und Gebäck-Sortiment fest im Griff. Er entwickelt und tüftelt ständig an neuen Rezepten und Ideen.

Routine gibt es nicht. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen, denen sich alle gern stellen. Die Zukunft fest im Blick wird immer neu geplant und verbessert und das Lebenswerk der Großeltern mit Respekt weiterentwickelt. Ob auch die Kinder das Bäcker-Gen in sich tragen wird sich noch zeigen, der Hund hat es schon mal…

„…der Mensch lebt nicht von Brot allein - nach einer Weile braucht er auch mal ein Stück Torte…“ frei nach Woody Allen

Wir bedanken uns bei unserem top-Team in der backstube, den filialen und im büro. Danke für… frühes aufstehen, kneten und rühren, wiegen und backen, organisieren und rechnen, bedienen und lächeln.
jeden tag! danke!