Bäcker-Handwerk,

zeit & liebe zum Produkt sind unsere grundvoraussetzungen.

Bei uns ist jeder Einzelne wichtig und trägt jeden Tag (und die halbe Nacht) zur Qualität unserer Backwaren bei. Auch die fleißigen Bienen des Büroteams sind mit Buchhaltung, Organisation und Koordination maßgeblich am Erfolg des Bäckerei-Unternehmens beteiligt.

Wir verbinden Tradition und Moderne und sind technologisch auf dem neusten Stand. Die Technik erleichtert uns die Arbeit und wir erfüllen alle Maßstäbe der Qualitätssicherung und Hygiene.

Als Ausbildungsbetrieb im Bäcker- und Konditorenhandwerk bieten wir eine tolle Arbeitsatmosphäre und interessante Aufgaben. Handwerksberufe mit Zukunft.

Lust auf eine interessante
Berufs-Ausbildung
als Bäcker/in oder
Konditor/in?

Wir suchen nette Auszubildende -
Bewirb dich einfach unter:
info@baeckerei-geisen.de

 

Möchten sie Teil des Geisen-Teams werden?

Wir suchen immer fleissige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Backstube als Bäcker/in oder Konditor/in.
Oder Mitarbeiter für den Verkauf in unseren Filialen als Quereinsteiger oder Bäckereifachverkäufer/in.
Bewerben Sie sich einfach unter: info@baeckerei-geisen.de
Wir freuen uns auf nette Kollegen & Kolleginnen mit Herz.